Mehrfamilienhaus

Grundsolides Mehrfamilienhaus mit Garagenhof!

Ort: 46117 Oberhausen
Wohnfläche: 610 m²
Grundstücksfläche: 540 m²

Garage/Stellplatz: Garage
Anzahl Garage/Stellplatz: 7
Balkon/Terrasse: Balkon

Kontaktieren Sie mich!

Tel.: 0201-89 45 255
info@dugel-immobilienpartner.de

weitere Objektangaben

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kosten

Bausubstanz

Baujahr: 1962
Objektzustand: gepflegt
Qualität der Ausstattung: normal
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas

Lage

Oberhausen, kreisfreie Großstadt im westlichen Ruhrgebiet, gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Die Stadt ist Mitglied im Landschaftsverband Rheinland, im Regionalverband Ruhr, in der Städteregion Ruhr 2030 und in der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Der 1758 auf dem heutigen Stadtgebiet in Betrieb genommenen Eisenhütte St. Antony, der ersten im Ruhrgebiet, verdankt Oberhausen den Beinamen „Wiege der Ruhrindustrie“.
Heute bilden Einkaufs- und Freizeiteinrichtungen einen Schwerpunkt der Wirtschaft; Einkaufscenter, Freizeitpark, Museen, Theater und andere Attraktionen verzeichnen jährlich hohe Besucherzahlen. Oberhausen hat augenblicklich knapp 210.000 Einwohner.
Das angebotene Haus steht im gutbürgerlichen Stadtteil Osterfeld. Kindergärten, Schulen und Sportstätten sind bequem erreichbar. Auch Einkaufs-möglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Verkehrsanbindung ist gut.

Objektbeschreibung

Was sucht ein Kapitalanleger?
Er sucht eine Anlageform mit guter, nachhaltiger Rendite. Diese Kapitalanlage sollte ein „Selbstläufer“ sein, nicht so viel Arbeit machen. Und sein Geld soll wirklich sicher anlegt sein.

Voilà:
Das zum Verkauf stehende Haus kann Ihnen all das bieten. Es handelt sich um einen soliden 60er-Jahre Baukörper, geschickt aufgeteilt in 14 Wohnungen, 11 davon mit Balkon, in gut vermietbaren Größen, in gepflegtem Gesamtzustand. Und als Sahnehäubchen gibt’s noch 7 Garagen dazu.


Das Gebäude wurde innerhalb der letzten 25 Jahre umfassend renoviert. Eine entsprechende Auflistung senden wir Ihnen gerne zu. Klar, die meisten Renovierungsmaßnahmen liegen schon einige Jahre zurück, so dass hier und da wieder einmal Hand angelegt werden könnte. Aber der Aufwand hierfür dürfte sich in Grenzen halten. Insgesamt präsen-tiert sich das Haus in ordentlichem, gut vermietbaren Zustand. Das zeigt sich auch daran, dass bei jedem Auszug eines Mieters dutzende Anfragen für die freie Wohnung kommen. Somit ist die Rendite stets gesichert.

Ausstattung

Kontaktieren Sie mich!

Tel.: 0201-89 45 255
info@dugel-immobilienpartner.de

seit 30 Jahren
© DUGEL IMMOBILIENPARTNER
DUGEL IMMOBILIENPARTNER
Knut Dugel
Ruhrallee 185 · 45136 Essen
Tel.: 0201-89 45 255
Fax: 0201-89 45 450
www.dugel-immobilienpartner.de · info@dugel-immobilienpartner.de »