Mehrfamilienhaus

Ansprechendes 6-Familienhaus mit solider, nachhaltiger Rendite!

Ort: 42553 Velbert
Wohnfläche: 360 m²
Grundstücksfläche: 415 m²
Zimmer: 17

Garage/Stellplatz: keine Angabe
Balkon/Terrasse: keine Angabe

Kontaktieren Sie mich!

Tel.: 0201-89 45 255
info@dugel-immobilienpartner.de

weitere Objektangaben

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kosten

Bausubstanz

Baujahr: 1964
Objektzustand: gepflegt
Qualität der Ausstattung: normal
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 162 kWh/(m²a)

Lage

Neviges – auch bekannt als Wallfahrtsort – ist ein Stadtbezirk von Velbert im Kreis Mettmann in NRW mit derzeit ca. 18.500 Einwohnern.

Neviges liegt im Niederbergischen Land im Tal des Hardenberger Baches. Nach außen grenzt der Velberter Stadtbezirk an Wuppertal, Hattingen (Ennepe-Ruhr-Kreis) und Wülfrath (Kreis Mettmann).

Seit 2003 ist Neviges durch eine zweigleisige S-Bahn-Linie (S 9) an die Städte Essen im Norden und Wuppertal im Süden angebunden.

Die A 535 verbindet Neviges nicht nur mit Velbert Mitte und weiter über die A 44 mit Essen, sondern über das Sonnborner Kreuz in Wuppertal auch mit der A 46.

Dieses 6-Familienhaus ist am Rand von Neviges in ruhiger und absolut naturnaher Umgebung gelegen.

Objektbeschreibung

Das hier angebotene Haus wurde ca. 1964 in massiver Bauweise zusammen mit dem linksseitig angebauten Haus (von der Straße aus betrachtet) errichtet.

Seine derzeitigen Eigentümer, die das Haus 1978 erworben haben, möchten nunmehr - nach fast 44 Jahren - aus Altersgründen das Haus in gute Hände weitergeben.

Das voll unterkellerte Haus ist wie folgt aufgeteilt:

Im Erdgeschoss befinden sich eine Zwei- und eine Dreizimmerwohnung, im 1. Obergeschoss und Dachgeschoss jeweils 2 Dreizimmer-Wohnungen. Die 4 Wohnungen im Erd- und 1. Obergeschoss verfügen jeweils über eine hübsche kleine Loggia.
Die Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 48 und 69 m² sind gut aufgeteilt und verfügen neben den oben angegebenen Räumen über eine Diele, eine Küche und ein Bad (überwiegend als Wannenbad).

Eine kleine Besonderheit gibt es bei diesem Haus:

Ursprünglich wurde das angebaute Haus über die in dem von uns angebotenen Haus installierte, gemeinsame Heizungsanlage versorgt, was auch grundbuchlich gesichert wurde. Bei der letzten Erneuerung der Heizungsanlage wurde hier eine Trennung vorgenommen, sodass nunmehr 2 Heizungen in diesem Haus vorhanden sind.

Bei der größtenteils langjährig im Haus wohnenden Mieterschaft konnten wir uns anlässlich unserer Besichtigung der Wohnungen davon überzeugen, dass diese sehr zufrieden in der Hausgemeinschaft sind und ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem bisherigen Vermieter haben.

Einen Vorab-Eindruck der Wohnungen können Sie sich anhand der Bilder in diesem Exposé verschaffen.

Gerne laden wir Sie ein zu Ihrem persönlichen Besichtigungstermin dieses Hauses!

Ausstattung

Fenster Kunststoff-Isolierverglasung
Gas-Zentralheizung
Warmwasser dezentral (Gas + Strom)
Oberböden: Fliesen, Laminat, PVC, Teppich
gute Wohnraumaufteilung
4 Wohnungen mit Loggia
Gauben
Satelliten-Anlage
Anschluß Glasfaserkabel im Keller vorhanden
Mieterkeller
Fahrrad-Abstellraum

Kontaktieren Sie mich!

Tel.: 0201-89 45 255
info@dugel-immobilienpartner.de

seit 30 Jahren
© DUGEL IMMOBILIENPARTNER
DUGEL IMMOBILIENPARTNER
Knut Dugel
Ruhrallee 185 · 45136 Essen
Tel.: 0201-89 45 255
Fax: 0201-89 45 450
www.dugel-immobilienpartner.de · info@dugel-immobilienpartner.de »