Spezialvermittlung für Immobilien-Erben und Erbengemeinschaften

Der Immobilienverkauf für eine Erbengemeinschaft ist ein höchst sensibler Prozess. Ein fairer und umsichtiger Umgang mit allen Beteiligten ist hier die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Meist sind alle Seiten an einem raschen und erfolgreichen Verkauf ihrer geerbten Immobilie interessiert. Gleichzeitig ist aber auch neutraler, fachlich fundierter Informations- und Beratungsbedarf gegeben.

Von der Klärung rechtlicher Fragen mit Nachlassgerichten, Anwälten oder Steuerberatern, über die Wertermittlung, das zielorientierte Finden einvernehmlicher Lösungen unter den Erben, bis zum qualifizierten Verkauf – dies alles gehört in dieser sehr speziellen Materie zu meinen Aufgaben.

Und um die Verkaufsmaßnahmen anschaulich und nachvollziehbar zu machen, erhält jeder Miterbe von mir regelmäßig einen Tätigkeitsreport, in dem alle Verkaufsaktivitäten zusammengefasst sind. Außerdem speichere ich auf Wunsch sämtliche Dokumente, so dass jeder Erbe gleichberechtigt Zugang hierzu hat. Preisverhandlungen werden selbstverständlich ebenfalls mit jedem einzelnen abgestimmt.

So gewährleiste ich für Sie einen transparenten und erfolgreichen Verkauf. 

Rufen Sie mich einfach an und lassen Sie uns alles Weitere besprechen:

Tel.: 0201-89 45 255

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

seit 30 Jahren
© DUGEL IMMOBILIENPARTNER
DUGEL IMMOBILIENPARTNER
Ruhrallee 185 · 45136 Essen
Tel.: 0201-89 45 255 · Fax: 0201-89 45 450
www.dugel-immobilienpartner.de · info@dugel-immobilienpartner.de »